Zusammenarbeit verbessern

Zusammenarbeit verbessern im Rahmen der Organisationsentwicklung
Die Fähigkeit von Management, Führungskräften und Mitarbeitern, die erforderlichen Veränderungsprozesse situativ kompetent zu führen, ist maßgeblich entscheidend für den generellen Unternehmenserfolg.
Mehr lesen »

Zusammenarbeit verbessern von unternehmensinternen, aber getrennten Bereichen

Aktuelle Verbesserungsbedarfe werden anhand konkreter Sachbeispiele lösungsorientiert durch dekliniert. Dabei werden direkt praktikable Lösungen entwickelt, implementiert und ein trainiert.

Mehr lesen »
Zusammenarbeit verbessern durch ein Kommunikationstraining

Im Teamworkshop werden die Weichen in Richtung der Etablierung einer positiven Feedback-Kultur gestellt. Dafür hat jedes Team in seinen Reihen bereits die nötigen Ressourcen, Fähigkeiten, Talente und Strategien, um die Kommunikation im Team zu verbessern und um Störungen um zu lenken.

Mehr lesen »

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

+49 6341 968144

Nach oben